Kontaktieren Sie uns

Site Overlay
2019  Die Werbung ist ein bischen in die Jahre gekommen. Nun wurde sie ein klein wenig aufgefrischt, natürlich ist am Rundbogen nichts verändert worden. Die Fahrzeuge erneuert und in schwarze PKWs umgeändert und durch eine Grafik erweitert. Das Grün der Beschriftung wurde in ein leuchtendes Grün geändert.
Die beste Anschaffung des Jahres. Da die alte Hubarbeitsbühne, mit ihren 16 Meter Arbeitshöhe teils an ihre Grenzen stößt, war die Überlegung sich eine Hubbühne von 25 Meter Arbeitshöhe zu kaufen. Es wurde eine Teupen Leo 25 gekauft. 
Viel Arbeit war es, die neue Internetseite der Gebäudereinigung Schniersmeier GmbH zu erstellen. Wir bedanken uns bei allen, die uns hierbei unterstüzt haben.
Etliche Stunden Recherche, zusammenstellen vieler alter Daten, Mengen von Bildern gescannt und viel Text bearbeitet, hat uns viel Spaß gemacht.
Die neue Internetseite ist ab 17.09.2019 online