Kontaktieren Sie uns

Site Overlay

Natursteinaufarbeitung

NatursteinaufarbeitungLassen Sie Ihren Boden in neuem Glanz erstrahlen
An einem Natursteinboden, schätzt man sein tolles Aussehen. Egal ob es ein Marmor, Travertin, Schiefer usw. ist. Manchmal passiert es, dass der Boden durch die normale Beanspruchung oder durch einen verursachten Schaden sein glänzendes Aussehen verliert. 
Eigentlich weiß niemand das die Natursteine teils Kalkgebunden sind, wie Marmor, Travertin. Hierbei reicht ein unsachgemäßes Öffnen einer Sprudelflasche aus, um schon einen Schaden am Boden anzurichten. Denn die Kohlensäure welches dem Wasser zugesetzt wurde, verursacht matte Stellen. Nicht nur durch dieses wird ein Schaden verursacht. Sondern selbst den Schmutz bzw. Staub den man auf den Boden trägt, wirkt wie ein Schmirgelpapier und schleift so die Oberfäche an.
Hierfür gibt  es ein Verfahren welches wir beherrschen, um dem Boden neuen Glanz zu schenken. Wo mit Diamantsplitter versetzten Padscheiben, die in verschieden Stärken sind, der Boden in der Oberfläche ganz leicht angeschliffen wird und einen neuen Glanz erhält. Die Reinigung erfolgt ohne Staub-, Schmutz oder Lärmbelästigung. So bekommt der Boden eine natürlichen Glanz, ohne einen Auftrag einer Beschichtung oder Versigelung. Sogar kann man Fensterbänken mit diesem Verfahren einen neuen Glanz verleihen.
Für Fragen oder Auftragserteilungen, sind wir gerne für Sie
unter dieser Telefonnummer zu erreichen
05241 / 14329