Kontaktieren Sie uns

Site Overlay

Industriehallenreinigung

Die regelmäßige Reinigung und Pflege ist eine Notwendigkeit
Die Industriereinigung besteht nicht aus einem einheitlichem Dienstleistungsangebot. > Was ist Industriereinigung < Gehen wir kurz in die Vergangenheit. Im 18. Jahrhundert begann man, wissenschaftliche Erkenntnisse in der Technik anzuwenden. Man bezeichnet diesen Abschnitt der Technik als Geschichte der industriellen Revolution. Nun setzte man massenweise  Maschinen zum Verrichten von Arbeiten, zur Erzeugung von Energie und zur Fortbewegung ein. Handarbeit wurde durch Maschinenproduktion ersetzt.
Was aber kaum Beachtung fand, waren hohe Staub-, Öl- und Fettaufkommen. Hierbei kann es sich um trockene, intensive oder leichte , großflächige oder konzentrierte Verschmutzungen handeln. Giftige und aggressive Substanzen kommen genauso vor, wie explosive oder gesundheitsschädliche Stoffe.
Für die Reinigung der Böden oder Träger in der Industriehallen haben wir spezielle Maschinen und Geräte die hier zum Einsatz kommen. Zum Beispiel für große Bodenflächen, haben Aufsitzmaschinen um diese Flächen gründlich zu reinigen. Oder spezielle Staubsauger die Explosiosgeschützt sind. Was man auch in Hallen nicht vergessen darf, sind die Fenster die in die Halle Licht bringen sollen. Auch diese müßen von Zeit zu Zeit gereinigt werden, hier sind wir auch sehr gut ausgerüstet.
Für Fragen oder Auftragserteilungen, sind wir gerne für Sie
unter dieser Telefonnummer zu erreichen
05241 / 14329