Site Overlay

Leuchtreklamen – Werbebeschriftungen

Leuchtreklamen / Werbebeschriftungen fesseln Blicke

 

Werbebeschriften sind Objekte die unsere Blicke fesseln sollen. Gut hier lassen sich die Werbeleute schon teilweise sehr markante Sachen einfallen. Die Beschriftungen bestehen immer aus transluzentem Material, dieses bedeutet das benutzte Material muß durchscheinend sein da mit die Werbung auch wirkt. Heute ist diese Werbung nicht nur aus Plexiglas, sondern es werden auch Schriften aus ganz dünnen Glasröhren gefertigt.
Diese hier beschriebenen Lichtwerbungen sind bei der Reinigung mit sehr viel Fingerspitzengefühl zu behandeln. Bei unserer über achtzigjährigen Reinigungserfahrung kennen wir uns auch auf diesem Gebiet mit der Reinigung dieser Materialien gut aus. Die Werbungen die aus sogenannten gezogenen Glasröhren bestehen, sind ganz mit Vorsicht zu bearbeiten, denn hier nur eine falsche Bewegung oder ungeschickten Griff und die Werbung ist hin und kann dann mal eben mehrere tausend Euro kosten um diese wieder herzustellen.
Für Fragen oder Auftragserteilungen, sind wir gerne für Sie
unter dieser Telefonnummer zu erreichen
05241 / 14329