Kontaktieren Sie uns

Site Overlay

Firmenphilosophie

Der Kunde ist König ”  –  so hieß es früher und so heißt auch noch heute bei uns

 

Bei uns ist der Kunde nicht gleich Kunde, sondern einer der wichtigsten Faktoren in unserem Geschäftsprozess. Eine langjährige und vertauensvolle Zusammenarbeit liegt uns am Herzen  seit über 80 Jahren.
Unser Augenmerk legen wir auf Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Bei uns vergebene Termine werden immer eingehalten.
Eines der wichtigsten Themen ist heute der ” Datenschutz “. Bei uns gesicherte Daten von Kunden werden nicht an Dritte weitergegeben. Siehe auch die neue ” DSGVO “ Datenschutz – Grundverordnung der EU, lesen Sie auch hierzu unseren Datenschutz unten auf unserer Internetseite.
Eine gesunde Umwelt steht bei uns ganz hoch im Kurs. Auch spätere Generationen möchten diese Welt noch kennen lernen, deshalb sind alle von uns eingesetzten Reinigungsmittel, schon seit Jahren, voll biologisch abbaubar und umweltfreundlich.
Unsere Mitarbeiter – sind uns wichtig. Wir arbeiten ausschließlich mit eigenem Personal, dass heißt ohne Subunternehmer oder Zeitpersonal. Da unsere Mitarbeiter ein kostbares Gut für uns sind, werden Leistungsgrenzen, Tariflöhne, Arbeitsschutz und Gesetze strengstens be – und überwacht.